Impressum

In der Regel sind die Fotos auf dieser Website selber erstellt. Falls dies ausnahmsweise nicht der Fall ist, wird der Autor genannt.

Typischerweise wurden die Fotos mit Canon Ixus 50, EOS D 40, EOS 300, EOS 6D aufgenommen. Aeltere Fotos entstanden mit unterschiedlichen Kameras. Die Dias oder Negative wurden dann mit einem Nikon Coolscan V gescannt. Die Bearbeitung und Archivierung der Fotos erfolgt auf einem iMac mit Aperture. Die Website wurde mit Twitter Bootstrap selber programmiert. Die Site gibt mir die Möglichkeit, neue Technologien auszuprobieren, deshalb verwende ich möglichst wenige Tools. Die Website in der Schweiz gehostet bei Netzone .

Das Copyright für den Inhalt der Domains bkaiser.com und bkaiser.ch liegt bei Bruno Kaiser, Stäfa. Bitte kontaktiere bruno@bkaiser.ch vor einer Weiterverwendung von einzelnen Bildern. Höhere Auflösungen können ebenfalls verfügbar gemacht werden.